CVJM Reise nach Arkeden

CVJM Reise nach Arkeden

neuer Gemeindebrief

neuer Gemeindebrief

Unser neuer Gemeindebrief ist da

Seit Juni 2023 ist unser neuer Gemeindebrief erhältlich. Einiges hat sich am Layout getan. Aber nicht nur das! Er wird nun für alle Gemeindeglieder kostenfrei erhähltlich sein.

Wir freuen uns wenn Sie unsere Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindebrief/ Internetauftritte) mit Spenden Unterstützen würden!

Verwendungszweck: Öffentlichkeitsarbeit

  Ev.-Luth. Kirchgemeinde Seelitzer Land

     Sparkasse Mittelsachsen

        IBAN: DE92 8705 2000 3200 0030 30

Aktuelles

20. November 2023

Advents-Familienkonzert

Vor dem Konzert wir es ab 14.00Uhr ein Kaffeetrinken mit Bastelecke im Pfarrhaus geben! Wir freuen uns auf viele große […]

12. September 2023

Rückblick Gemeindewanderung

Der Spätsommer zeigte sich noch einmal in seiner vollen Schönheit, wundervolles Wetter mit reichlich Sonnenschein. Besser hätte man es für […]

Alle Nachrichten